Über uns

Juten Tach!
Wir sind SimuUndQuex.de. Das setzt sich aus Simuletsplay und minimiquex zusammen. Diesen Namen gibt es seid dem 21. Dezember 2017. Ab diesem Tag an, begann der Stress! Die ganze Zeit waren wir am Suchen nach Plug-Ins, denn wir hatten nur einen Minecraft-Server. Dort testeten wir kenntislos Plugins. Die Einrichtung sowie die Installation lief eher selten reibungslos. Doch Endlich am 10. Janauar erweiterten wir uns. Ein großer Fortschritt, war die Anschaffung eines Teamspeak3-Servers Simuletsplay, der darin schon geübt war, konnte den Voice-Server schnell einrichten und fertigstellen. Somit war diesen Problem erledigt.

Nun begaben wir uns auf die Suche nach Teammitgliedern. Das ist keine einfache Sache, wie wir schnell bemerkten. Wir haben Videos auf YouTube hochgeladen und wurden so auf uns aufmerksam. Schon nach wenigen Tagen, hatten wir ein paar Teammitglieder, die uns in voller Kraft unterstützten.

Autor: Simuletsplay
31.10.2018